Sm


 

 

Entdecke die bizarre Welt bei der erfahrenen 44j Lady ISA, PRIVAT!
NUR für den devoten Mann


- Fusserotik lutsch an meinen zarten Zehen und zwischendurch darfst du mir den Finger ablecken, den ich in meine feuchte Lustgrotte geschoben habe. Zur Freude des Schuhfreundes sind viele Schuhe zur Auswahl vorhanden um das Spiel zu vervollkommnen.


- Facesitting ich rutsch mit Muschi und/oder  Rosette auf deinem Gesicht, deinem Mund, deiner Nase und vor allem deiner Zunge herum. Strafverschärfend oder luststeigernd auch mit NS möglich.


- TV-Umwandlung Sissiboy, Zofe, versaute Schlampe, Dienerin, Sklavin .... die weibliche Transformation hält viele Rollen für dein Spiel bereit. Such dir eine aus, verwandle dich mit meiner Hilfe und leb deine Passion aus.


- Kerzenwachs heisse Tropfen die dich anregen, aufgeilen, erregen. Auf Stellen, von denen du noch nicht einmal bemerkt hast, dass sie da sind. Lass dir einmal einheizen mit fröhlichen Wachsspielen.


- Peitsche- Klammern- Bondage usw... Flagellation, Abstrafung, Erziehung, übers Knie legen, Fesseln, Brustwarzenbehandlung. Das Ganze in einem geilen Rollenspiel verpackt.

Zum Beispiel

Du bist wehrlos mit verbundenen Augen gefesselt  und spürst meine weichen Hände über deine Pobacken streichen. Du weisst nicht, was als nächstes kommen wird. Die Peitsche? Der Dildo? Klammern? Wachs?
Du erzitterst in erregter Erwartung kommender Dinge. Da klatscht schon die Hand der Gestrengen  auf deine rechte Pobacke.........
Möchtest du das erleben? Oder hast du eigene Ideen? Ich lerne auch gerne Neues kennen. Komm vorbei und wir spielen zusammen dunkle Spiele.....

oder

Was, du hast schon wieder die Arbeit geschwänzt? Du weisst, dass ich dich dafür bestrafen muss? Von Hand, Paddle, Peitsche.... Ich zieh dir ordentlich die Hosen stramm. Komm her und lern das Fürchten, Domina Isa erzieht auch dich.

oder

Bondage

Mit harter Hand sorge ich dafür, dass du schön stillhältst, wenn ich dich mit Kerzenwachs, Dildo, Peitsche und Klammern bearbeite. Solltest du nicht stillhalten, werde ich dich verschnüren wie ein Weihnachtspaket.....

oder

Du kniest vor mir.Mit der rechten Hand drücke ich deinen Kopf an meinen bebenden XXL-Busen und mit der linken Hand klatscht strafend das Leder auf deinen sich langsam rötenden Hintern. Doch du willst gar nicht wegzucken, die wunderschönen, samtweichen, schneeweissen Glocken rauben dir die Sinne und tapfer erträgst du die Züchtigung.......
Na? Auch unartig gewesen? Dann komm zur Domina Isa und tue Busse in einem geilen Spiele.

 

 


- Lecksklaven & Anfänger willkommen!

- NS, aber KEIN KV!
- Anal-Dehnung bis Fisting!
- usw...??
?

 

Hier gehts zu den Storys

   079 405 89 87

Mehr zu Rollenspielen von pelzzart - lederhart findest du hier:  Rollenspiele

 

Zurück zu Angebote und Navigation  

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!