Inseratetexte


Softinserate

Blonde 44j Lady mit silikonfreiem XXL-Busen liebt flinke Zungen

Willst du mich zum Beben bringen. Mit deiner Zunge zart meinen Kitzler massieren, tief in die Lustgrotte eindringen, hin und her, rein und raus, rauf und runter. Komm und zeig mir wie ausdauernd du deine Zunge gebrauchen kannst.  Ich sitze mit bebenden Melonen über dir, drücke meine Muschi gegen deine Lippen und werde feucht, nass, pitschnass..........Bring mich zum Orgasmus.

Törnt dich der Gedanke an? Dann greif zum Telefon und ruf mich an für ein feucht-nasses Spielchen.

44j  XXL-Busenlady  massiert dir gekonnt jeden Stress weg

Erschöpft? Müde vom Alltagsstress? Oder sonstwie reif für erholsame Massagen?  Kräftige Rückenmassagen,  Ganzkörpermassagen, selbstverständlich auch Erotikmassagen und danach auch noch das gesammte Repetoir meiner Liebesangebote zur Auswahl.

Du kommst gestresst und gehst entspannt. Das ist Isa.

 

 

 

 

 

SM/Bizarrinserate

Spankingspiele mit Lady Isa

Du kniest vor mir.Mit der rechten Hand drücke ich deinen Kopf an meinen bebenden XXL-Busen und mit der linken Hand klatscht strafend das Leder auf deinen sich langsam rötenden Hintern. Doch du willst gar nicht wegzucken, die wunderschönen, samtweichen, schneeweissen Glocken rauben dir die Sinne und tapfer erträgst du die Züchtigung.......
Na? Auch unartig gewesen? Dann komm zur Domina Isa und tue Busse in einem geilen Spiele.

 

Bondage

Mit harter Hand sorge ich dafür, dass du schön stillhältst, wenn ich dich mit Kerzenwachs, Dildo, Peitsche und Klammern bearbeite. Solltest du nicht stillhalten, werde ich dich verschnüren wie ein Weihnachtspaket..... Lady Isa wartet auf dich.

Für Unartige

Was, du hast schon wieder die Arbeit geschwänzt? Du weisst, dass ich dich dafür bestrafen muss? Von Hand, Paddle, Peitsche.... Ich zieh dir ordentlich die Hosen stramm. Komm her und lern das Fürchten, Domina Isa erzieht auch dich.
 

 

Dunkle Spiele mit der XXL-busigen Lady Isa

 

Du bist wehrlos mit verbundenen Augen gefesselt  und spürst meine weichen Hände über deine Pobacken streichen. Du weisst nicht, was als nächstes kommen wird. Die Peitsche? Der Dildo? Klammern? Wachs?
Du erzitterst in erregter Erwartung kommender Dinge. Da klatscht schon die Hand der Gestrengen  auf deine rechte Pobacke.........
Möchtest du das erleben? Oder hast du eigene Ideen? Ich lerne auch gerne Neues kennen. Komm vorbei und wir spielen zusammen dunkle Spiele.....

 






 

Escort

 Die perfekte Begleitung für viele Anlässe wie Theater, Konzert, für Geschäftsreisen oder gar Ferien.

In der Öffentlichkeit ganz Dame, die dank ihrer Weltoffenheit und Bildung bei jedem Gespräch mithalten kann  und nachts wird sie zur schnurrenden bis wilden Raubkatze, die dir von pelzzart bis lederhart das Dasein versüsst. Welcher Mann träumt nicht von einer Frau, die ihm alles bietet. Vornehme Begleitung, aufmerksame Zuhörerin und Gesprächspartnerin, kulturelle Begleiterin und als Sahnehäubchen die erfahrene Geliebte, die weiss was du brauchst, bevor du es selber weisst.

PS: Um dich "gluschtig" zu machen. Ich habe grosse Naturglocken und liebe es besonders, wenn du mich in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt leckst. Solltest du es gerne ein Müh härter mögen, so motiviere ich deinen Eifer gerne mit Paddel, Teppichklopfer oder Peitsche.

So, nun hör auf zu träumen und verwirkliche deinen Traum. Ruf mich an.........................

 

 

 

Zurück zu Angebote und Navigation  

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!